Annegret E.

Als mehrfache Wiederholungstäterin, sozusagen als Serientäterin 😂 bin ich nach wie vor begeistert von Anjas Fotos. Mit ganz viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Geduld weiß sie was gut aussieht, zwingt die Hunde zu nichts und schafft es, immer im richtigen Moment den Auslöser zu drücken um das perfekte Bild im Kasten zu haben. Durch professionelle, aber „ natürlich“ belassene Bildbearbeitung wird jedes Foto zu etwas ganz Beson-derem. Flatcoated-Retriever-Model „ Heidi“ freut sich, noch weitere Shooting-Ideen verwirklichen zu können. Die „ Flatigrafie“ 😉 ist eine große Heraus-forderung welche Anja liebevoll und perfekt bewerkstelligt. 👣 & 🐾

Ute K.

Die Empfehlung und die Wartezeit auf ein Fotoshooting bei Anja hat sich echt gelohnt. Würde am liebsten sofort wieder ein neues buchen, da es sooo viel Spaß gemacht hat. Anja hat so viele tolle Ideen wie man den Hund am besten in Szene setzt, aber gleichzeitig mit viel Gefühl und Liebe. Und genau das merkt man bei dem vollen Einsatz den sie gibt. Auch hinterher die liebevolle Präsentation der Fotomappe, die richtig Spaß macht sie auszupacken. Man merkt dabei einfach, mit wie viel Liebe sie eingepackt wurde. Werde von den Fotos bestimmt welche vergrößern lassen.

Petra R.

Wir waren schon Wiederholungstäter und werden es wieder sein. Warum? Anja fängt die besonderen Momente perfekt ein, in den Fotos erkenne ich meine Hunde so wie sie sind, was sie ausmacht. Anja ist herzlich, engagiert und gibt immer alles. Die Shootings machen so viel Spaß mit ihr und auch die Hunde lieben sie.

Daniela B.

Wenn man wirklich schöne Fotos vom eigenen Tier und der Beziehung zu ihm haben möchte, dann gelingt das nur, wenn Mensch & Tier sich wohl fühlen & wenn die Fotografin die Ruhe und Sympathie ausstrahlt, die einen vergessen lässt dass man vor der Kamera steht.
Anja gelingt das hervorragend. Ihre menschliche Art, ihre Liebe zu Tieren und ihr Verständnis für die Beziehung sind in jedem einzelnen Motiv zu erleben und daher übertreffen die Ergebnisse von einem Shooting bei Ihr wahrscheinlich so häufig die – häufig schon sehr hoch gesteckten – Erwartungen.

Rainer L.

Lockeres, zwangloses Shooting, man erkennt während ihrer Arbeit die Liebe zu ihren „Motiven“.

Sehr gelungene Bilder 👍

Michaela H.

Wer Fotos möchte, bei denen man in die Seele des Tieres sehen kann, ist bei Anja absolut richtig! Professionelle Arbeit mit Herz ❤️ und Seele und trotzdem bis ins kleinste Detail durchorganisiert! Von der Location bis zum Bild in der Hand oder an der Wand einfach Spitzenklasse! Das hat Suchteffekt, wir würden es immer wieder tun! 👍😘

Cornelia M.

Anja ist mit Herz und Seele dabei, ist bestens auf ihre vier- und zweifüßigen Kunden vorbereitet und gestaltet die Shootings individuell. Ihre Bilder geben die Natürlichkeit wieder, wirken nicht gestellt oder „manipuliert“. Außerdem hat Anja immer ein offenes Ohr für Tierschutzschützlinge und fängt auch sie mit ihrer Kamera ein, damit sie eine bessere Chance auf ein neues Zuhause haben. Vielen Dank dafür. Anja ist sehr empfehlenswert (auch wenn ich im Moment nur Assistenzwiederholungstäter bin).🐾💞👍
Liebe Anja, weiter so.

Alma H.

Anja ist einfach die Beste. So geduldig und professionell mit ganz viel Liebe zum Fotografieren ❤️. Die Bilder sind jedes Mal einfach wunderschön geworden, und jedes Shooting individuell mit neuen Überraschungen😊.
Einmal Anja, immer Anja 😊

Ina W.

Anja hat eine ruhige und gelassene Art und versteht es professionelle und gut umsetzbare Anweisungen zu geben. Mein Hund und ich haben uns, vor ihrer Linse, sehr wohl gefühlt. Die Ergebisse des Shootings sind toll geworden und ich kann sie nur weiter empfehlen! Wer unvergessliche Monente einfangen lassen möchte sollte sich vor ihre Kamera begeben 😊
Danke liebe Anja! 💕

Hendrik W.

Fotographie mit Herz! So viel Mühe und Einsatz erlebt man selten! Wir selbst waren schon 4 Mal mit ihr unterwegs. Zwei Mal für uns selbst und zwei mal mit Freunden! Wir warten ja sehnsüchtig auf unseren dritten Termin… 😂🤪
Mach weiter so liebe Anja…