Hundeverhaltensberatung Sabine Sucke

„Ich bin für dich da“, das kann man auf Anjas wunderbarer Webseite lesen.

Dieser Satz umschreibt genau meine Erfahrung, die ich im Zusammenhang mit meinem Auftrag gemacht habe. Vom telefonischen Vorgespräch über das Shooting als auch bei der Nachbereitung war Anja jederzeit ansprechbar. Durch ihre empathische und authentische Persönlichkeit fühlt man sich stets gut aufgehoben. Anja denkt einfach an alles und hat immer noch eine Überraschung parat.

Mit Professionalität und Können hat hat es Anja verstanden, mich mit meinem Hund und weiteren Hundefreunden so abzulichten, wie ich bin.

Immer wieder gerne

Du möchtest herausfinden, warum dein Hund ein bestimmtes Verhalten zeigt oder bist auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung für deinen Vierbeiner?

Dann besuche gerne die

Homepage von Sabine.

Lieblingsbilder

ANJA WILBS 
TIERFOTOGRAFIE & DESIGN