Anne Kathrin - Tierphysiotherapiepraxis Flinke Pfote

Ende letzten Jahres suchte Anja für ein Commercial Shooting (AnnyX Geschirre) idealerweise ein Hundepaar mit viel Größenunterschied, die sich vetrauen. Sie müssen auch nichts besonderes können. Voila…. Niles und Penny (Danke Svenja).

Gut aussehen kriegen sie hin und der Größenunterschied ist ja eh nur rein optisch meint Penny. Anja hat eine unheimlich ruhige, angenehme und tiefenentspannte Art. Die Hunde und ich haben sie sofort gemocht. Mit DEN mega Leckerchen, Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum hat sie nicht nur die Hunde gut unterhalten. Wie sie es schafft dabei auch noch technisches Gerät zu bedienen und tolle Bilder zu machen, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Anja nicht einfach ihren Job macht, sondern ihre Berufung.

Zora war auch mit dabei, denn im Anschluss hatten Niles, Penny, Zora und ich ein Familienshooting. Wir vier Chaoten wurden sowohl in traumhafter Kulisse, als auch mit Industriecharme in Szene gesetzt. Als I-Tüpfelchen dürfen einige Bilder meine neu designte Homepage (nochmal 1000 Dank an Anja und an Holger) zieren.

Lieblingsbilder

ANJA WILBS 
TIERFOTOGRAFIE & DESIGN