Sabine mit Dassia und Maisie

Liebe Anja,
das Vergnügen beim Foto-Shooting war ganz auf unserer Seite!
Deine Begeisterung für das, was du tust, war deutlich fühlbar und deine immer wieder neuen Ideen waren wirklich toll. Neben den wunderbar „inszenierten“ Settings bist du auch immer wieder auf das eingegangen, was die Hunde ganz spontan angeboten haben.

Der nette persönliche Austausch vor, während und nach dem Shooting, sowie dein liebevoller Umgang mit meinen  Fellmonstern, haben das Ganze abgerundet. Ich kann nur sagen, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Und das Ergebnis ist einfach fantastisch, was du auch daran siehst, dass ich einige Fotos über die Anzahl in meinem gebuchten Paket hinaus auswählen musste. Vielen lieben Dank! Es wird sicher einmal eine Wiederholung geben!

LG Sabine, Dassia & Maisie

Lieblingsbilder

ANJA WILBS 
TIERFOTOGRAFIE & DESIGN