Ute mit Ricko

Die Empfehlung und die Wartezeit auf ein Fotoshooting bei Anja hat sich echt gelohnt. Würde am liebsten sofort wieder ein neues buchen, da es sooo viel Spaß gemacht hat. Anja hat so viele tolle Ideen wie man den Hund am besten in Szene setzt, aber gleichzeitig mit viel Gefühl und Liebe. Und genau das merkt man bei dem vollen Einsatz den sie gibt.

Auch hinterher die liebevolle Präsentation der Fotomappe, die richtig Spaß macht sie auszupacken. Man merkt dabei einfach, mit wie viel Liebe sie eingepackt wurde. Werde von den Fotos bestimmt welche vergrößern lassen.

Gesagt getan: die liebe Ute hat mich ein zweites Mal für ein Schnee-Shooting gebucht. Ihre Mutter war auch mit dabei und so sind wundervolle Momente entstanden.

Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit 😊

Lieblingsbilder

ANJA WILBS 
TIERFOTOGRAFIE & DESIGN